. Hier geht es um die telefonische und schriftliche Vereinbarung und Bestätigung von Terminvergaben Die Beantwortung telefonischer Anfragen zu allgemeinen Themen BackOffice-Tätigkeiten Deeskalation am Telefon
. Hier geht es um die telefonische und schriftliche Vereinbarung und Bestätigung von Terminvergaben Die Beantwortung telefonischer Anfragen zu allgemeinen Themen BackOffice-Tätigkeiten Deeskalation am Telefon
Ihre Aufgaben: Bearbeiten der Bestandskundenanfragen via Mail, Chat und Telefon Technische Hilfestellung bei der Bedienung einer innovativen Kassensoftware Klärung von Vertrags- und Rechnungsfragen sowie
Unterstützung durch ein Bahnticket nach drei Monaten zuverlässiger Mitarbeit Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (PDF) direkt per E- Mail: - per Telefon: 030/ 209 6771 00 -per Mail: m.behrendt@hueber
Unterstützung durch ein Bahnticket nach drei Monaten zuverlässiger Mitarbeit Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (PDF) direkt per E- Mail: - per Telefon: 030/ 209 677100 -per Mail: m.behrendt@hueber
zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben: Systembetreuung von GeschäftskundenAufnahme, Klassifizierung und Entstörung von 1st-Level-Anfragen per Telefon und E-MailUser-Administration sowie Rechteverwaltung
Mitarbeiter (w/m/d) Gesundheitsberatung Ihre Aufgaben: Coaching und Beratung von chronisch kranken Patienten (mehrere Diagnosen) und Prävention am Telefon (Outbound) Anamnese, medizinische Dokumentation
und Angebotsabgabe Enge Zusammenarbeit mit Kalkulatoren anderer Standorte Standort: Königs Wusterhausen Unterlagen an: jobs@ludwigpfeiffer.com Ansprechpartner: Antonia Philipp Telefon: +49 (0) 341 - 426 73 37
· 76877 Offenbach an der Queich Telefon: 06348 929 000 langohr@clar-personal.de www.clar-personal.de ANSPRECHPARTNER Claudia Langohr Sarina Straub Wir freuen uns auf Sie!
. KONTAKT CLAR! GmbH Berliner Strasse 8 · 76877 Offenbach an der Queich Telefon: 06348 929 000 l angohr@clar-personal.de www.clar-personal.de ANSPRECHPARTNER Claudia Langohr Sarina Straub Wir freuen uns auf Sie!
und Telefon wohl und sind offen für digitale Lösungen in der Kundenbetreuung Sie sind ein echter Teamplayer und tragen mit Ihrer positiven Einstellung zum Teamgeist bei Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C2
in unserem ERP-System. Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Kundenkontakt und eine ausgeprägte Serviceorientierung IT-Affinität: Sie fühlen sich am PC und Telefon wohl
Einarbeitung Ihre Aufgaben: Annahme von Störungen und Serviceanfragen per Telefon, Email und Ticketsystem Qualifizierung, Analyse und zeitnahe Lösung eingehender Störungen Installation, Konfiguration
bei uns. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Kontaktdaten Johanna Kolberg Telefon: 089 998295700 E-Mail: recruiting@younivers.org YOUNIVERS GmbH Elsenheimerstraße 61 80687 München
! Kontaktdaten Nana Badzagua Telefon: 089 998295700 E-Mail: recruiting@younivers.org YOUNIVERS GmbH Elsenheimerstraße 61 80687 München
! Erkundige dich gleich telefonisch bei uns. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Kontaktdaten Johanna Kolberg Telefon: 089 998295700 E-Mail: recruiting@younivers.org YOUNIVERS GmbH Elsenheimerstraße 61 80687
bei uns . Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Kontaktdaten Nana Badzagua Telefon: 089 998295700 E-Mail: recruiting@younivers.org YOUNIVERS GmbH Elsenheimerstraße 61 80687 München
AllOrtho GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) für Telefon- und Empfangsbereich in Sanitätshaus & Physiotherapie in München-Bogenhausen (ID-Nummer: 11779007)
". Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
, Zeugnissen, Gehaltswunsch und frühestmöglichen Eintrittstermin. Hierfür klicke einfach auf „Jetzt bewerben". Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800
! Kontaktdaten Marijana Lovrinovic Telefon: 089 998295700 E-Mail: recruiting@younivers.org YOUNIVERS GmbH Elsenheimerstraße 61 80687 München
! Kontaktdaten Marijana Lovrinovic Telefon: 089 998295700 E-Mail: recruiting@younivers.org YOUNIVERS GmbH Elsenheimerstraße 61 80687 München
Kommunikationskanäle (Telefon, Email, Web) Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen, ggf. Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren Bearbeitung Initiale Unterstützung
Das sind Ihre Aufgaben als Customer Service Mitarbeiter (gn): Betreuung und Beratung von Kunden per Telefon, E-Mail und Chat Bearbeitung von Kundenanfragen, -bestellungen und Reklamationen Sicherstellung
! Erkundige dich gleich telefonisch bei uns. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Kontaktdaten Josef Kolberg Telefon: 089 998295700 E-Mail: recruiting@younivers.org YOUNIVERS GmbH Elsenheimerstraße 61 80687
! Erkundige dich gleich telefonisch bei uns. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Kontaktdaten Josef Kolberg Telefon: 089 998295700 E-Mail: recruiting@younivers.org YOUNIVERS GmbH Elsenheimerstraße 61 80687
Partnerunternehmen Ihre Aufgaben auf einen Blick: Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden bei Anfragen oder Beschwerden als Second Level SupportAktive Kontaktaufnahme (per Telefon oder E-Mail)zu Kunden
Partnerunternehmen Ihre Aufgaben auf einen Blick: Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden bei Anfragen oder Beschwerden als Second Level SupportAktive Kontaktaufnahme (per Telefon oder E-Mail)zu Kunden
Partnerunternehmen Ihre Aufgaben auf einen Blick: Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden bei Anfragen oder Beschwerden als Second Level SupportAktive Kontaktaufnahme (per Telefon oder E-Mail)zu Kunden
Partnerunternehmen Ihre Aufgaben auf einen Blick: Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden bei Anfragen oder Beschwerden als Second Level SupportAktive Kontaktaufnahme (per Telefon oder E-Mail)zu Kunden
Partnerunternehmen Ihre Aufgaben auf einen Blick: Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden bei Anfragen oder Beschwerden als Second Level SupportAktive Kontaktaufnahme (per Telefon oder E-Mail)zu Kunden
Partnerunternehmen Ihre Aufgaben auf einen Blick: Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden bei Anfragen oder Beschwerden als Second Level SupportAktive Kontaktaufnahme (per Telefon oder E-Mail)zu Kunden
Partnerunternehmen Ihre Aufgaben auf einen Blick: Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden bei Anfragen oder Beschwerden als Second Level SupportAktive Kontaktaufnahme (per Telefon oder E-Mail)zu Kunden
wie internationalen Kunden zu betreuen und bearbeiten ihre Anfragen am Telefon und via E-Mail Sie steuern Serviceaufträge der Produkte vom Angebot bis zur Auslieferung. Sie sind außerdem für die Planung
die Arbeit im Schichtbetrieb und tragen auch am Wochenende dazu bei, dass die Kunden den besten Telefon-Service erhalten. Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
wie internationalen Kunden zu betreuen und bearbeiten ihre Anfragen am Telefon und via E-Mail Sie steuern Serviceaufträge der Produkte vom Angebot bis zur Auslieferung. Sie sind außerdem für die Planung
von individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Du bearbeitest Kundenanfragen per Telefon und E-MailZudem bist du für die Dokumentenbearbeitung und die Verwaltung
von individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Du bearbeitest Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Zudem bist du für die Dokumentenbearbeitung und die Verwaltung
sich Bewohnerinnen und Bewohner sowie deren Angehörige und Gäste vom ersten Moment an wohlfühlen. Sie empfangen die Besucher, Partner und Lieferanten und erteilen Auskünfte am Telefon und am Empfangstresen
bei uns. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Kontaktdaten Josef Kolberg Telefon: 089 998295700 E-Mail: recruiting@younivers.org YOUNIVERS GmbH Elsenheimerstraße 61 80687 München
bei uns . Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Kontaktdaten Josef Kolberg Telefon: 089 998295700 E-Mail: recruiting@younivers.org YOUNIVERS GmbH Elsenheimerstraße 61 80687 München
dir jetzt unseren Weiterempfehlungsbonus! Erkundige dich gleich telefonisch bei uns. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Kontaktdaten Marijana Lovrinovic Telefon: 089 998295700 E-Mail: recruiting@younivers.org
dir jetzt unseren Weiterempfehlungsbonus! Erkundige dich gleich telefonisch bei uns . Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Kontaktdaten Marijana Lovrinovic Telefon: 089 998295700 E-Mail: recruiting@younivers.org
! Erkundige dich gleich telefonisch bei uns. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Kontaktdaten Johanna Kolberg Telefon: 089 998295700 E-Mail: recruiting@younivers.org YOUNIVERS GmbH Elsenheimerstraße 61
! Erkundige dich gleich telefonisch bei uns . Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Kontaktdaten Johanna Kolberg Telefon: 089 998295700 E-Mail: recruiting@younivers.org YOUNIVERS GmbH Elsenheimerstraße 61 80687
sowie von individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Du bearbeitest Kundenanfragen per Telefon und E-MailZudem bist du für die Dokumentenbearbeitung
dir jetzt unseren Weiterempfehlungsbonus! Erkundige dich gleich telefonisch bei uns. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Kontaktdaten Johanna Kolberg Telefon: 089 998295700 E-Mail: recruiting@younivers.org
dir jetzt unseren Weiterempfehlungsbonus! Erkundige dich gleich telefonisch bei uns . Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Kontaktdaten Johanna Kolberg Telefon: 089 998295700 E-Mail: recruiting@younivers.org YOUNIVERS
& vieles mehr! Schulungen für Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit Zertifizierungen Ihr Kontakt Ansprechpartner Kemal Ali Cömertoglu Referenznummer 799339/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)821-508818227 E
und innovativen BrancheBetreuung im laufenden Projekt durch unser TeamBetreuung im gesamten Bewerbungsprozess Ihr Kontakt Ansprechpartner Kemal Ali Cömertoglu Referenznummer 794591/1 Kontakt aufnehmen Telefon